Michael Niedermeier, stellv. Abteilungsleiter und Josef Vollmer Gesamtvorstand des TSV Kandel zeichneten sich hauptverantwortlich für die Gewinnung der Sponsoren. "Das ist immer ein hartes Stück Arbeit, die sich aber letztendlich lohnt", so Michael Niedermeier, der für das Sponsoring zuständig ist. Dabei macht Abteilungsleiter Thomas Dieringer klar, dass die finanziellen Herausforderungen in der 3. Liga eine besondere Anstrengung sei, die nur durch leistungsstarkes Sponsoring möglich sei. Michael Niedermeier dankte allen Trikotsponsoren für die Bereitschaft und das Engagement den TSV Kandel zu unterstützen und die sehr angenehme Zusammenarbeit vor und während der Spielrunde, aber auch allen anderen Firmen die den Verein regelmäßig und nicht unerheblich unter die Arme greifen. Die Trikotsponsoren sind: Erima Sportswear,
RI-BA Kandel, Baron Heim- und Gartenwelt, Zufall Logistics, Lotto, Sparkasse, Frey Küchen, Brillen Schöttinger, Eichenauer Heizelemente, Schunk.
v.l.n.r.: Matthias Braun (Sparkasse), Thomas Dieringer (Abteilungsleiter), Dieter Frey, Michael Niedermeier (stellv. Abteilungsleiter), Zufall, Kerstin Stoll und Katja Johner (Eichenauer), Josef Vollmer (Gesamtvorstand)