Stadtmeisterschaften 2024 - Anmeldung+Mannschaftsliste

Von Carsten Lavan |

Liebe Handballfreunde, 

wir laden Euch wieder zu unseren traditionellen Kandeler

 

Stadtmeisterschaften

ein. 

Das Turnier wird in der Zeit vom 

 

29.05. - 01.06.2024

 

in der Bienwaldhalle und der IGS Halle in Kandel ausgetragen.

Teilnehmen kann jeder, der eine Mannschaft anmeldet. Bitte beachtet den Meldeschluss. Dieser ist am Sonntag, den 12. Mai 2024. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. 

Um die amtlichen Schiedsrichter zu unterstützen, sind Trikots mit unterschiedlicher Kennzeichnung vorgeschrieben. Ebenso ist die Fairplay Wertung zu beachten. Genaueres findet Ihr in den Wettkampfbestimmungen.

Das Turnier beginnt am Mittwoch. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr am Mittwoch oder erst am Donnerstag in das Turnier starten wollt. Hier ist die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend, ob der Wunschtermin berücksichtigt werden kann! 

ACHTUNG: 

Dieses Jahr werden wir am Donnerstagmorgen mit einem Jugendturnier starten, so dass die traditionellen Stadtmeisterschaften erst Donnerstagnachmittag fortgesetzt werden. 

Für das leibliche Wohl werden wir Euch wie gewohnt mit Essen und Getränken versorgen. Donnerstag und Samstag bieten wir tagsüber Kaffee und Kuchen an. 

Wir hoffen auf rege Beteiligung an dieser Stadtmeister­schaft und würden uns freuen, auch Deine Mannschaft beim Tur­nier erleben zu können.

Mit sportlichem Gruß

(Abteilungsleitung)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen

Wie in den Jahren zuvor sind folgende Dinge zu beachten:

o Für alle ausgegebenen Gläser/Flaschen etc. wird Pfand erhoben
o Eventuelle Reinigungskosten oder Beschädigungen werden dem Verursacher in Rechnung gestellt.
o Der Veranstalter verfügt über das Hausrecht auf dem Parkplatz und den umliegenden Grünflächen.

Neu dieses Jahr:

o Ein Müllpfand von 80€ für Teamquartiere vor, neben oder hinter der Halle wird bei der Anmeldung von jedem Team eingesammelt. Die Rückerstattung erfolgt bei einem sauberen Platz. Hierzu gehört auch, dass der Sperrmüll mitgenommen werden muss (z.B., Stühle, Pavillons etc.). Der Platz muss bis spätestens Sonntag, 12 Uhr gesäubert sein. Nach 12 Uhr gibt es KEINE Rückerstattung mehr. Teams ohne eigenen Platz erhalten die Rückerstattung nach Turnierende (nach der Siegerehrung).

Zur Anmeldung deines Teams geht es hier lang: https://form.jotform.com/240727397856370

Zur Mannschaftsliste geht es hier lang: https://form.jotform.com/240728080369359